über mich

"Fotografieren ist malen mit Licht."

 Es ist berauschend, wie schön meine Welt ist. Ich bin davon überzeugt, dass sie das schon immer war, doch seit ich zu fotografieren begonnen habe, kann ich es sehen. Jeden Tag aufs Neue. Faszinierend.


Fotografieren heißt wirklich sehen. Die Schönheit des Moments, das Wunder der Natur. Jeden Tag. Und jeden Tag lerne ich etwas dazu.


Ich bin auf meine Motive nicht festgelegt. Es lohnt sich, in allen Richtungen Ausschau zu halten. Und manchmal überrascht mich das Motiv an Stellen, wo ich gar nicht damit gerechnet hatte.


Fotografieren ist für mich Hobby und Leidenschaft.


Daneben bin ich als Kommunikations-, Vertriebstrainer als Coach und als Unternehmensberater tätig.




All meine Bilder sind verkäuflich. Als Datei zum Download oder auch als fertiger Druck auf Fotopapier, Leinwand oder auch Acrylglas. Nähere Informationen finden Sie unter "Bildershop"


Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.


Meine Ausrüstung

Kameras:

 

 

Sony Alpha 77 II

 

Olympus Pen Lite E-PL 7

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht. Unerlaubtes Vervielfältigen und

Verwenden ist untersagt.


In Kürze entsteht hier ein Online Shop. Dort können die Bilder in der gewünschten Auflösung erworben werden.


Wer so lange nicht warten möchte, schreibt mir seine Wünsche.